The Relaxing Hotels > Die Hotelgruppe Relaxing Hotels in Rom bietet eine Auswahl an Hotels und Selbstversorger-Appartements in Rom


 
Sonderangebote
The Relaxing Hotels Rome
Sonderangebote
Die Relaxing Hotels sind vertrauliche Sterne Hotels und Wohnungen in Privatbesitz in der Stadt zwischen Legende und Geschichte...
Hotelunterkunft:
Zimmer
Nachte
Erwachsene
Babys
Antico Palazzo Rospigliosi
Hotel Valle
Colosseo Studio Suites
Residenza Monti
Antico Palazzo Rospigliosi
Hotel Valle
Colosseo Studio Suites
Residenza Monti
ANTICO PALAZZO ROSPIGLIOSI

Das Antico Palazzo Rospigliosi ist ein vertrauliches hochwertiges 4 Sterne Hotel in Privatbesitz im Stadtzentrum zwischen Legende und Geschichte. Dieses historische Gebäude wurde im Jahr 1585 erbaut und war einst das Zuhause von Giulio Rospigliosi, der im Jahr 1667 Papst Clemens IX wurde. Das Gebäude, das jetzt ein Luxushotel ist, wurde komplett gemäß seiner alten Pracht renoviert.

HOTEL VALLE

Das Hotel Valle ist ein 3 Sterne Hotel im Stadtzentrum in Fußnähe der wichtigsten Attraktionen Roms. Es wurde kürzlich renoviert, um seinen hohen Standard aufrechtzuerhalten, wofür es bekannt wurde. Das Hotel Valle bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in Rom.

COLOSSEO STUDIO SUITES

Die Colosseo Suites sind eine Sammlung aus 4 Sterne Suiten und Unterkünften im Wohnungsstil neben dem Forum Romanum und dem Kolosseum. Die Suiten können für längere Aufenthalte gebucht werden und sind eine erfreuliche Ergänzung zu den Relaxing Hotels, welchen sie sich im Jahr 2005 angeschlossen haben.

RESIDENZA MONTI

Die Residenza Monti ist eine erstklassige Unterkunft im Selbstversorger-Stil in der Via dei Serpenti, nur 5 Gehminuten entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten Roms inklusive Kolosseum und Forum Romanum. Diese Appartements bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und sind mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet.

 
Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd - Copyright © The Relaxing Hotels Rom

The Relaxing Hotels > The Relaxing Hotels in Rome group offers an assortment of hotels and self-catering apartment accommodation in Rome


 
Special Offers
The Relaxing Hotels Rome
Events
The Relaxing Hotels are an intimate privately owned star city hotel and residence located between legend and history...
Antico Palazzo Rospigliosi
Hotel Valle
Colosseo Studio Suites
Residenza Monti
Antico Palazzo Rospigliosi
Hotel Valle
Colosseo Studio Suites
Residenza Monti
ANTICO PALAZZO ROSPIGLIOSI

The Antico Palazzo Rospigliosi is an intimate, privately owned superior 4 star city center hotel located between legend and history. Constructed in 1585 this historic building was once home to Giulio Rospigliosi who became Pope Clement IX in 1667. Now a luxury hotel the building has been completely renovated and restored to it's former glory.

HOTEL VALLE

The Hotel Valle is a 3 star city center hotel located within easy walking distance of all of Rome's most important attractions. Recently renovated to maintain the high standards for which it has become renowned the Hotel Valle offers excellent value for money accommodation in Rome.

COLOSSEO STUDIO SUITES

The Colosseo Suites are a collection of 4 star suites and apartment style accommodation situated at the Imperial Forum and Coliseum. Available for longer stays the suites are a welcome addition to the Relaxing Hotels having joined the group in 2005.

RESIDENZA MONTI

Residenza Monti superb self-catering apartment style accommodation in the via Dei Serpenti only 5 minutes walk from the main attractions of Imperial Rome including the Colosseum and Imperial Roman Forum. Excellent value for money apartments fully equipped with all modern conveniences.

 
Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd - Privacy - Copyright © The Relaxing Hotels Rome